E-Mail '
Die Mönchengladbacher Esel-Verschwörung • Die PARTEI bezieht Stellung'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Die Mönchengladbacher Esel-Verschwörung • Die PARTEI bezieht Stellung'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
4 Kommentare zu “
Die Mönchengladbacher Esel-Verschwörung • Die PARTEI bezieht Stellung”
  1. @ Pluto

    Das mit dem Stall hat was.

    Alternativ: Parteibüros CDU und SPD. Die können die Grautiere alle paar Monate tauschen, damit es gerecht zugeht.

    Pares cum paribus facillime congregantur (gleich und gleich gesellt sich gern).

  2. Was die Herren Ibels und Hintzen hier äußern ist ja total verdächtig. Da wird sich die Groko aber überlegen, ob gegenüber dem Büro der PiPa-Ratsgruppe nicht eine Überwachungskamera plus Richtmikrofon erforderlich ist.

  3. Ich bin dafür, die Esel wieder in ihren Stall zu bringen. Also ins Rathaus.

  4. Was hätte diese Stadt ohne die Esel an Gesprächs- und Nachrichtenthemen?

    Klar, das volle Programm muss jetzt abegspult werden. Alarmstufe rot. Eselalarm! Totalüberwachung.

    Wie wäre es, nicht mehr darüber zu berichten. Vielleicht wird es dann auch für die Eselquäler uninteressant.

    Je mehr Aufmerksamkeit und öffentliche Empörung, um so besser für das Ego solcher Vollidioten, die anscheinend reichlich Langeweile haben und nicht sehr helle sein können.

    Andererseits verlocken solche Eselchen sicher noch zu manchem Unsinn.

    Sollte er intelligent gemacht und nicht zerstörerisch oder die Esel in irgendeiner Weise beschädigend sein, könnte es in den nächsten Jahren noch viel Gesprächssoff und Zeitungsberichte über die Kerlchen geben.

    Wie z.B. in Gera:

    http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Streich-oder-Kunst-Ueber-Nacht-Skulpturen-in-Gera-Kleider-angezogen-175831311

    Also: cool bleiben! Auch wenn es schwer fällt.

Ihr Kommentar