Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Festnahme in der Gladbacher Innenstadt

Hauptredaktion [ - Uhr]

moenchengladbach-alt-thb.jpgzeichen-polizei-thb.jpgEin 20-Jähriger wurde gestern Abend (27.02) in der Gladbacher Innenstadt bei einer Pkw-Kontrolle als Beifahrer überprüft. Hierbei wurden bei ihm drei gestohlene Handys und ein mobiles Navigationsgerät, welches aus einem Pkw-Aufbruch stammt, aufgefunden und sichergestellt.

Der wegen Eigentumsdelikten unter Bewährung stehende, einschlägig in Erscheinung getretene 20-Jährige wurde daraufhin festgenommen.

Er wurde am 28.02­Ã‚ einem Richter vorgeführt, der für ihn Untersuchungshaft anordnete.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.