Freiburg-Fan im Geropark zusammengeschlagen und ausgeraubt

Hauptredaktion [ - Uhr]

Nach der Aufstiegsfeier am Alten Markt kurz nach 01:00 Uhr nachts wurde ein 36-jähriger Fan des FC Freiburg im Geropark von einer Gruppe Jugendlicher zusammen geschlagen und ausgeraubt. Die ca. acht jungen Täter hatten dem Mann u.a. das Nasenbein gebrochen und neben Bargeld auch sämtliche Papiere, Brille und Handy abgenommen.

Passanten waren dem Opfer auf der Aachener Straße zu Hilfe gekommen und hatten die Polizei informiert. Der Verletzte konnte nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus zu seinem Hotel zurück. Das Kommissariat für Jugenddelikte hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die im Geropark zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 02161-29 0 zu melden.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar