E-Mail 'Gladbachs Arbeitslosenzentrum (AZ) investiert in die Zukunft'

Von Herbert Baumann [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Gladbachs Arbeitslosenzentrum (AZ) investiert in die Zukunft' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Gladbachs Arbeitslosenzentrum (AZ) investiert in die Zukunft”
  1. Das passt doch prima zu diesem Artikel:

    http://www.bz-mg.de/aus-rat-gremien-beteiligungen/finanzausschuss/trotz-streichungen-von-87-stellen-will-ob-bude-eine-zusatzliche-stelle-in-seinem-dezernat-fur-soziale-medien-grune-beantragen-einstellung-von-blickpunkt-stadt.html

    Da habe ich bereits hervorgehoben, dass der OB ein vielbeschäftigter Mann ist!

    Vielleicht gibt es beim Büro des OB auch eine separate Audienzstelle?

    Die wäre dann vielleicht in der Lage mal einen Bittsteller des AZ zu einer Massenaudienz zuzulassen.

    Selbstverständlich nur, wenn sich das AZ genügend devot darum bemüht.

    Hat der OB Bude vielleicht ein Problem mit der Person des Herrn Sasserath, der in Rheydt ein sehr beliebter Bezirksvorsteher ist?

    Vielleicht über facebook erneut versuchen? Sicher klappt das mit der Antwort an das AZ demnächst besser, wenn der OB Bude endlich jemanden hat, der in seinem Auftrag bei facebook agiert.

    Nochmal, der Mann ist vielbeschäftigt und kann sich nun wirklich nicht um jede Kleinigkeit kümmern!

    Laden Sie doch mal Presse ein (neben örtlicher Presse sollte es schon ARD oder, besser noch: und auch ein ZDF-Team sein) und bitten den OB Bude ganz lieb, sich für einige publikumswirksame, bürgernahe Sequenzen zur Verfügung zu stellen.

    Ganz jovial und ohne Berührungsängste mit dem Volk z.B. beim gemeinsamen, schlichten Mittagessen mit einigen Langzeitarbeitslosen.

    Das klappt bestimmt! Vielleicht dann auch endlich mit dem Miet- oder Erbpachtvertrag.

Ihr Kommentar