E-Mail 'Grünen-Initiative: Radstation auch am Gladbacher Hauptbahnhof'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Grünen-Initiative: Radstation auch am Gladbacher Hauptbahnhof' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “Grünen-Initiative: Radstation auch am Gladbacher Hauptbahnhof”
  1. Infos zur RWE-Aktion „E-Bikes on Tour“: http://www.rwe-ebikesontour.de

    Schwerpunkt ist der Aufbau einer flächendeckenden Lade-Infrastruktur.

  2. Der Kreis Viersen verfügt nun auch über ein neues Elektrofahrrad das RWE Deutschland kostenlos zur Verfügung stellt.

    Zum Paket gehört auch eine E-Bike-Ladestation (Standort am Infozentrum Krickenbecker Seen in Nettetal-Hinsbeck), die für E-Bike-Fahrer zugänglich aufgestellt wird.

    E-Bikes liegen (auch im Zuge der Überalterung) immer mehr im Trend. Auch in Großstädten gewinnen sie als Fortbewegungsmittel an Bedeutung.

  3. Auf eine Fahrradstation am Gladbacher Bahnhof warten viele schon sehr lange. Hoffentlich wird es nun endlich was!

    Warum ist unsere Stadt eigentlich nicht Mitglied der Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Städte und Gemeinden?

    Das wäre dann auch ein möglicher Zusatz auf dem Ortsschild: Fahrradfreundliche Stadt Mönchengladbach.

    Oder haben die Verantwortlichen Angst, dass Worten dann endlich Taten (Ausbau Radwege) folgen müssten?

    Wen es interessiert, der kann hier mehr erfahren:

    http://www.fahrradfreundlich.nrw.de/cipp/agfs/custom/pub/content,lang,1/oid,1774/ticket,guest

Ihr Kommentar