E-Mail 'HDZ: Legt Baustellenverkehr Mönchengladbacher Innenstadt lahm? [mit O-Ton]'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'HDZ: Legt Baustellenverkehr Mönchengladbacher Innenstadt lahm? [mit O-Ton]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “HDZ: Legt Baustellenverkehr Mönchengladbacher Innenstadt lahm? [mit O-Ton]”
  1. Schön das – vermutlich auch wegen der Kommentare – hier jemand nachgerechnet hat.

    Etwas genauer ginge es aber auch. Auf der Hindenburgstr. kommt es natürlich auch zu Begegnungen. Im Extrem also 80 Tonnen.

    Unter dem Unterbau ( auch seitliche Kräfte berücksichtigend ) liegen Versorgungsleitungen. Gas, Wasser, Abwasser, Telephon, Strom.

    Gegen ( zigfacher ) Belastung von also 80t insges. sind diese nicht ausgelegt!!! Bitte einen Blick in die DIN-Normen werfen.

    Daher bleibe auch ich dabei: Hier wurde planerisch geschludert, auf Grundschulniveau.

    Das gehört verhindert!!!

    Nur so am Rande, nebenbei

Ihr Kommentar