HORST: Kolpinghaus Ende

Hauptredaktion [ - Uhr]

trauerplakatDies ist ein etwas anderer Veranstaltungshinweis. Nachdem der HORST e.V. den letzten Monat das Kolpinghaus gemietet hat, um verschiedene Kulturveranstaltungen noch durchzuziehen, ist am 09.07. Schluss.

TW-Gastro sowie HORST sind raus. Auch mit einem neuen Pächter/ einer neuen Pächterin bleibt es sehr fraglich, ob das Konzept (die kommerziellen Veranstaltungen tragen die Kulturveranstaltungen) weiter geführt wird.

Eher nicht. Kein Grund zum Feiern, aber zum Reden und sicher auch zum Kühlschränke-Leertrinken!

Deshalb laden wir alle AkteurInnen, KünstlerInnen, Gäste, Thekenkräfte & Djs, VeranstalterInnen & FreundInnen ein, das Kolpinghaus gebührend zu Grabe zu tragen.

Eben so, wie es sich für solch einen wirklich phantastischen und in Mönchengladbach einzigartigen Veranstaltungssaal gehört.

Auch alle die noch nie im Kolpinghaus waren, sind eingeladen sich diesen noch mal anzuschauen… so schnell wird dies nicht wieder möglich sein!

Der Eintritt ist frei!

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar