E-Mail '
"Klagemauer" am kommenden Freitag, 8. September vor dem Kaufhof'

Von Herbert Baumann [ - Uhr]

Eine Kopie von '
"Klagemauer" am kommenden Freitag, 8. September vor dem Kaufhof'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
„Klagemauer“ am kommenden Freitag, 8. September vor dem Kaufhof”
  1. Aus dem Artikel:

    „Mit der “Klagemauer” habe jeder die Möglichkeit, beispielsweise zu sagen, wie “soziale Gerechtigkeit” konkret aussehen muss.

    Oder wie Sozialpolitiker die bedrückende Zunahme der Altersarmut angehen wollen.“

    Und dann?

    Sagen und fordern dürfen die Bürger und die aktuell und zukünftig Betroffenen alles. Aber:

    WEN INTERESSIERT DAS!!!

    Die allermeisten Politiker interessiert das nicht die Bohne. Haben die letzten Jahrzehnte und die Wahlen in diesen bewiesen! Sonst wäre es doch mal besser geworden statt immer schlimmer.

    Wahlversprechen? Wann wurden die mal gehalten!

Ihr Kommentar