E-Mail 'Maria-Hilf-Areal: GroKo „adoptiert“ Antrag der Grünen'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Maria-Hilf-Areal: GroKo „adoptiert“ Antrag der Grünen' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Maria-Hilf-Areal: GroKo „adoptiert“ Antrag der Grünen”
  1. Erinnert fatal an die CDU bzw. CDU-FDP-Zeiten vor der Kommunalwahl 2009.

    Geht es nun, nach einem Intermezzo von 5 Jahren, genau an der Stelle weiter, an der die CDU damals war? Diesmal lediglich mit freundlicher, offizieller Unterstützung der SPD, die im Kielwasser der CDU zu allem ja sagt?

    Von der SPD merkt man bisher leider wenig bis gar nichts in dieser GroKo. Außer bei dieser Lieberberg-Episode, wo Dr. Schlegelmilch und Felix Heinrichs Einigkeit demonstrierten und Heinrichs mehr wie ein Anhängsel von Dr. Schlegelmilch wirkte.

  2. Alles wie früher zu Besten CDU-Zeiten. Wie damals vor der Kommunalwahl 2009. Nix neues. Auch nix besseres. Klüngel eben. SPD macht wieder brav mit.

Ihr Kommentar