E-Mail '
"Neoliberale Demokratie": Subventionsstaat für die Reichen, Repressionsstaat für den Rest“ • Prof. Rainer Mausfeld am 17. Februar um 19:00 Uhr im Gymnasium am Geroweiher'

Von Herbert Baumann [ - Uhr]

Eine Kopie von '
"Neoliberale Demokratie": Subventionsstaat für die Reichen, Repressionsstaat für den Rest“ • Prof. Rainer Mausfeld am 17. Februar um 19:00 Uhr im Gymnasium am Geroweiher'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “
„Neoliberale Demokratie“: Subventionsstaat für die Reichen, Repressionsstaat für den Rest“ • Prof. Rainer Mausfeld am 17. Februar um 19:00 Uhr im Gymnasium am Geroweiher”
  1. Oh, wie toll! Professor Mausfeld in Gladbach. Das lasse ich mir nicht entgehen, darauf freue ich mich jetzt schon.

    Mausfeld ist einer DER Augenöffner schlechthin. Ich habe schon einige seiner grandiosen Vorträge bei Youtube gesehen und fand das mit ihm geführte Interview auf KenFM herausragend.

    Ihm habe ich zahllose Aha-Erlebnisse zu verdanken, viele Einsichten in Zusammenhänge, die mir davor überhaupt nicht bewusst waren. Und neben seiner ruhigen, gelassenen Art hat er einen wunderbar feinsinnigen Humor.

    Karte ist schon vorbestellt. Mausfeld ist ein absolutes Muss 

  2. Prof. Mausfeld ist einfach genial!

Ihr Kommentar