Mönchengaldbacher Kinderprinzenpaar proklamiert

Red. Brauchtum [ - Uhr]

Jetzt sind sie im Amt & Würden und regieren als kleine Tollitäten im Mönchengladbacher Karneval. Am Samstag, 15.11.2014, wurden Prinz Lukas I (Déjosez) und Prinzessin Elleny I im Rathaus Abtei durch Oberbürgermeister Hans-Wilhelm Reiners proklamiert.

Beide sind stolz, als Kinderprinzenpaar der Session 2014/2015 unter dem Motto “Gladbach hat auf jedenfall – nen Saaagenhaften Karneval” zu fungieren und freuen sich auf den närrischen Fahrplan durch die Säle der Stadt.

Zum Ende der Proklamation wurden die einzelnen Stadtteil-Prinzessinnen und Kinderprinzenpaare der jeweiligen Gesellschaften vorgestellt, und in einem Pressefoto festgehalten.

Das Mottolied, gesungen von den LALA Boys der KG De Leckere Jecke, durfte an diesem Tag im Rathaus Abtei nicht fehlen. Schon jetzt  entwickelt sich dieses Lied zu einem Ohrwurm.

Fotos: M. Bösche 

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar