E-Mail 'Offener Brief von Brandts-Urenkelin Oda Walendy zur Diskussion um Zentral­bibliothek Blücherstraße • Benennung in „Carl-Brandts-Haus“ immer noch nicht vorgenommen'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Offener Brief von Brandts-Urenkelin Oda Walendy zur Diskussion um Zentral­bibliothek Blücherstraße • Benennung in „Carl-Brandts-Haus“ immer noch nicht vorgenommen' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Offener Brief von Brandts-Urenkelin Oda Walendy zur Diskussion um Zentral­bibliothek Blücherstraße • Benennung in „Carl-Brandts-Haus“ immer noch nicht vorgenommen”
  1. Wieder mal typisch Gladbacher „Politik“. Oder wird nur fortgesetzt, was schon lange geplant war?

    Wie lange bleibt das BIS, wenn es dazu kommen sollte, in der dann ehemaligen Bibliothek?

    In der RP-online vom 22.02.2013 gibt es bei dem Bild Nr. 5 bei dem Artikel: „Neuer Standort für die Bücherei Mönchengladbach“ folgende Bildunterschrift:

    „Die Bücherei an der Blücherstraße wird verkauft. Interessant ist für einen Investor vor allem das Grundstück, das im Gründerzeitviertel liegt.“

    http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/neuer-standort-fuer-die-buecherei-moenchengladbach-1.3151004

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt … ?

  2. Wieder mal unsere Politprofis! Meine Güte!

    Wozu soll ein Politiker auch Respekt vor Stiftungen haben, die letztendlich allen Bürgern geschenkt wurden und auch gehören!

    Vom Hintergrund der Schenkungen (ob Brandts oder Kühnen) ganz zu schweigen, der auch immer ein Teil der Stadtgeschichte (wie besonders in diesem Fall) ist.

    Repräsentative Demokratie? Repräsentative Volksverdummung!

    Gibt es bereits Interessenten für das BIS-Gebäude und das Grundstück der Bibliothek?

Ihr Kommentar