- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Parkplatzrempler auf der Kyffhäuserstraße – Polizei sucht Geschädigten

Gestern Nachmittag (07.05.) kurz nach 16:00 Uhr beobachtete eine aufmerksame Zeugin, wie ein blauer Opel Astra Caravan beim Rückwärtsausparken auf dem Parkplatz Kyffhäuserstraße 33, Ecke Hermann-Piecq-Anlage, mit der Front an die Fahrerseite eines daneben stehenden silbernen Pkw prallte.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr die Fahrerin des Opel davon. Die Zeugin informierte die Polizei. Zwischenzeitlich war das beschädigte Fahrzeug des Unfallfluchtopfers jedoch ebenfalls nicht mehr vor Ort.

Kurze Zeit später konnte eine 56-jährige Hardterin als Unfallverursacherin ermittelt werden. Die Unfallfluchtfahndung steht jetzt vor dem eher seltenen Problem, den Geschädigten einer Unfallflucht zu suchen.

Sie suchen den Halter eines silbernen Pkw, der gestern Nachmittag auf dem beschriebenen Parkplatz an der Fahrerseite beschädigt worden ist. Telefon 02161-29 0.