Polizeieinsatz in der Altstadt nach sexueller Belästigung, Körperverletzung und Widerstand

Hauptredaktion [ - Uhr]

Am frühen Sonntagmorgen (08.06.2008, gegen 03.45 Uh) wurde die Polizei in ein Altstadtlokal gerufen. Dort hatte ein alkoholisierter 28jähriger Marokkaner aus Neuss auf der Tanzfläche eine 23jährigen Geschädigte belästigt. Als diese nicht mit ihm tanzen wollte, kniff er diese in die Brust und würgte sie.­Ã‚ 

Den eingreifenden Freund der Geschädigten würgte er auch. Erst der eingreifende Türsteher konnte mit Mühe den Mann bis zum Eintreffen der Polizei bändigen.

Gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten gebärdete sich der 28jährige ebenfalls agressiv und renitent. Als er in Gewahrsam genommen werden sollte, leistete er durch Treten und Kneifen Widerstand.

Ein Polizeibeamter verletze sich bei den Widerstandshandlungen leicht an der Hand. Auf der Polizeiwache setzte der Beschuldigte seine Widerstandshandlungen fort, so dass die Blutprobe unter Zwang entnommen werden musste.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar