E-Mail 'Sanierung der Gesamtschule Stadtmitte wird um fast 600% teurer - „Standard-Trick“ des Dr. Gert Fischer hat diesmal im Schulausschuss nicht funktioniert'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Sanierung der Gesamtschule Stadtmitte wird um fast 600% teurer - „Standard-Trick“ des Dr. Gert Fischer hat diesmal im Schulausschuss nicht funktioniert' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Sanierung der Gesamtschule Stadtmitte wird um fast 600% teurer – „Standard-Trick“ des Dr. Gert Fischer hat diesmal im Schulausschuss nicht funktioniert”
  1. Was ist das für ein Laden, den wir hier Stadtverwaltung nennen? Von Verwaltung, die weiß, was es zu verwalten gibt, ist hier doch offensichtlich gar keine Rede mehr.

    Bitte nicht wieder das Argument, es gibt zu wenig Personal.

    Das Problem dürfte schon länger zurückliegen und in mangelnder oder gar nicht vorhandener Organisation liegen.

    Wer seinen Laden im Griff hat, weiß was wo läuft. Und wenn es nur grob ist. Die sollten mal einen Crashkurs in der Industrie besuchen oder dort Praktika machen. Dort sind die allermeisten Unternehmen auch ständig unterbesetzt. Sowas wäre ein glatter Kündigungsgrund wegen Unfähigkeit.

    Unser OB Bude war doch mit der Absicht als OB-Kandidat angetreten, Ordnung zu schaffen. Angeblich hat er Ahnung von Verwaltung. Oder ist das Wort Ahnung wörtlich zu nehmen? Das wäre fatal!

    Nicht anders sind solche Pleiten möglich. Wer verschätzt sich um mal eben 7 Millionen?

    Unglaubwürdig.

    Hier gilt der vielzitierte Spruch: Der Fisch stinkt vom Kopf!

  2. Null Verständnis für diese Sache. Sowas gibt es doch gar nicht!

    Kennen die ihre Gebäude nicht? Jeder Häuslebauer lässt vor einer Sanierung mal jemanden drauf schauen, der was davon versteht.

    Kostenexplosion von fast 7 Millionen? Da stimmt doch was nicht.

    Wenn die so arbeiten brauchen wir Bürger uns über nichts mehr zu wundern.

Ihr Kommentar