E-Mail 'Sanierungskosten Gesamtschule Stadtmitte: Das "Spiel" geht weiter - Dr. Fischer duckt sich weg – OB Bude lädt zu nicht-öffentlichem „Fraktions­vorsitzenden-Treff“ ein'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Sanierungskosten Gesamtschule Stadtmitte: Das "Spiel" geht weiter - Dr. Fischer duckt sich weg – OB Bude lädt zu nicht-öffentlichem „Fraktions­vorsitzenden-Treff“ ein' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Sanierungskosten Gesamtschule Stadtmitte: Das „Spiel“ geht weiter – Dr. Fischer duckt sich weg – OB Bude lädt zu nicht-öffentlichem „Fraktions­vorsitzenden-Treff“ ein”
  1. Ein Vortrag ohne Unterlagen? Na ja, geht doch nur um Peanuts von so schlappen 8,5 Millionen.

    In der freien Wirtschaft wär der zusammen gefaltet worden. Aber so richtig. Das würde der sich nie wieder trauen.

    Sowas ist eine Frechheit! Solche Leute werden von unserem Geld bezahlt.

    Gut, dass die FWG nachhakt. Die lassen sich wenigstens nicht auf der Nase rumtanzen und für dumm verkaufen.

    Was hat der OB Geheimes zu erzählen, was die Öffentlichkeit nicht erfahren darf?

    Was kann an einer Schulsanierung so geheim sein? Hat jemand richtig Bockmist gebaut, der geheim bleiben soll?

    marcel34 könnte richtig liegen. Muss Jessen mal wieder was zugeschustert werden? Vielleicht können die sich als „Retter“ aufspielen und sich dort oder woanders „für diese Gefälligkeit“ wieder ein Grundstück sichern.

    Dieser Geheimhaltungs-Quatsch ist eine Unverschämtheit. Bude wollte alles besser machen und Transparenz sowieso.

    Was hat er gemacht? Nichts. Doch. Bezeichnungen geändert. Hinterzimmerpolitik nennt er Fraktionsvorsitzendentreffen.

  2. Nicht öffentlich? Das bedeutet der OB Norbert Bude hat etwas zu verschweigen. Geht es um geplante Baugenehmigungen und Pläne für die Baufirma Jessen oder tritt Jessen plötzlich als Mitbieter auf, wie bei der Bücherei?

Ihr Kommentar