E-Mail 'Sperrbezirk '

Von Glossi [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Sperrbezirk ' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Sperrbezirk”
  1. Hallo Glossi.

    der Teufel sch … bekanntlich immer auf den großen Haufen.

    Und mal ehrlich, welche Investition rentiert sich mehr:

    Wenigen mindestens Gutbetuchten und/oder Einflussreichen oder was man dafür hält, was auszugeben oder so ein paar Normalos, die wenig oder womöglich nix auf der Naht und noch nicht mal irgendwo Einfluss haben?

    Kein netter Zug das zu schreiben? Na ja, so ist die Welt und der Beweis wurde ja mit „Freibier (und mehr?) für die, die sowieso schon genug haben, gerade wieder, wie von Dir beschrieben, angetreten.

    Die „Stadtprominenz“ ist eben gern unter sich, notfalls auch hinter Absperrgittern zwecks Wahrung des Promi-Sonderstatus, auf dass sich da nur ja keine Plebs drunter mischen und die Elite unserer Stadt mit ihrer Anwesenheit behelligen.

    Machen die doch immer so, nur selten so öffentlich.

Ihr Kommentar