Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Stefan Wimmers als Vorsitzender bestätigt

Hauptredaktion [ - Uhr]

wimmers-stefan.jpg(pcdu) Im­ Museum Abteiberg fand­ die Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Oberstadt-Waldhausen statt. Vorsitzender Stefan Wimmers begrüßte mehr als 50 Teilnehmer, die sich vor den Wahlgängen für die Vorstandspositionen eine Stunde lang von Museumsdirektorin Susanne Titz durch das sanierte Haus führen und über die neu gestaltete Ausstellung informieren ließen.

Bei der Neuwahl des Vorsitzenden gab es keine Überraschung. Stefan Wimmers steht auch in den nächsten zwei Jahren an der Spitze des mitgliederstärksten Ortsverbandes der CDU Mönchengladbach.

Aufgrund einer Satzungsänderung waren erstmals zwei stellvertretende Vorsitzende und zwei Schriftführer zu wählen. Zu Stellvertretern von Stefan Wimmers wählten die Mitglieder den bisherigen Amtsinhaber Udo Blank und neu Michael Weigand. Schriftführer sind jetzt wie bisher Stadtmitte-Bezirksvorsteher Herbert Pauls und Eberhard Boekers.

Als Beisitzer arbeiten Arno Barth, Dr. Stefan Harbich, Martin Heinen, Jochen Klenner, Paul Kohnen, Axel Küppers, Gertrud Müller, Rainer Schwandt, Bernhard Stein, Burkhard Ungricht und Birgit Wimmers im Vorstand der CDU Oberstadt-Waldhausen mit.

Aktuelles Thema, über das die Teilnehmer der Mitgliederversammlung ausführlich diskutierten, war das Verkehrskonzept für die Mönchengladbacher Innenstadt im Zusammenhang mit dem geplanten Bau des Einkaufszentrum „Forum Mönchengladbach“.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.