E-Mail '
Strebt die FDP über eine „Sozial-Liberale Koalition“ wieder an die Macht in Düsseldorf? • Christian Lindner mit Auftritt in voll besetztem Cinema Center ohne „Koalitionsvision“'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Strebt die FDP über eine „Sozial-Liberale Koalition“ wieder an die Macht in Düsseldorf? • Christian Lindner mit Auftritt in voll besetztem Cinema Center ohne „Koalitionsvision“'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
4 Kommentare zu “
Strebt die FDP über eine „Sozial-Liberale Koalition“ wieder an die Macht in Düsseldorf? • Christian Lindner mit Auftritt in voll besetztem Cinema Center ohne „Koalitionsvision“”
  1. @ Ypsilon und Pluto

    Das mit den Schulden und Statistiken ist ja der Punkt.

    Die Leute denken bei Durchschnitt: Mist – ich bin noch nicht mal Durchschnitt und habe (womöglich) nur Schulden. 🙁

    Je nach Lebensumständen auch noch unverschuldet in die Schuldenfalle geraten (Arbeit verloren, egal warum, Erwerbsunfähigkeit, Hartz IV diese Riesenschweinerei und Hinterlassenschaft von Rot-Grün – Schröder/Fischer).

    Zu Statistiken gibts einige Sprüche.

    Lüge, Meineid, Statistik

    oder

    Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

    So läuft das leider mit Vielem. Genau so. wir werden Tag für Tag für dumm verkauft.

  2. @ Pluto

    Von Apopluto zu Lindner:

    „Mein Gott, so streng wie er da auf dem Plakat guckt und die Faust ballt, da fürchten sich ja die kleinen Kinder. Und dann noch die Schulden dazu. Noch nicht raus aus dem Kindergarten und schon ist das kleine Wesen am Boden zerstört.“

    Irrtum, das kleine Wesen, wäre, so es schon so weit im Moment seiner Geburt denken könnte, sofort am Boden zerstört und würde vermutlich am liebsten sofort wieder weg wollen, denn mit dem ersten Atemzug ist das Neugeborene auch direkt verschuldet. 2011 waren das 24.771 Euro.

    Gratulation! Willkommen im Kapitalismus!

    Perspektive: Immer weniger besitzen immer mehr! Das sieht durchschnittlich betrachtet allerdings sehr gut aus.

    Spiegel-online anhand von Daten der Bundesbank:

    „Im Durchschnitt betrugen die Nettovermögen pro Haushalt 214.500 Euro.“

    Klingt gut, ist es aber nicht! Ist eben nur Durchschnitt und nicht die Wirklichkeit.

    Weiter: „So besaß 2014 die untere Hälfte der Haushalte lediglich 2,5 Prozent des gesamten Nettovermögens.

    Den obersten zehn Prozent der Haushalte gehörten hingegen 59,8 Prozent des Vermögens. Im Jahr 2010 waren es noch 59,2 Prozent.“ Zitat Ende.

    Also durchschnittlich sähe es für einen neuen Erdenbürger gar nicht so übel aus, wäre da nicht die brutale Realität, die dieser sehr schnell zu spüren bekommt.

    Wird/würde die FDP daran etwas ändern? Mit Sicherheit nicht!

    Aber auch keine andere Partei. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

  3. Was ich zum Wahlkampf der FDP zu sagen habe, steht hier: https://www.apopluto.de/news-aus-m%C3%B6nchengladbach/

  4. Lindner erklärt: „Parteipolitisch neutral zu sein, ist ein Luxus, den man sich nicht mehr erlauben kann.“

    Doch kann man.

    WANN wurde nach Wahlen wirklich zu Gunsten des Volkes = der Bürger, die letztendlich der Staat sind, durch irgendeine Partei umgesetzt, was vorher versprochen wurde?

    Mit welcher Partei veränderte sich etwas zum Vorteil für das Stimmvieh?

    Kanzlerin Merkel und andere haben es doch längst offen und unverblümt gesagt und auch durch Taten bewiesen, Zitat:

    „Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt. Und wir müssen damit rechnen, dass das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann.“

    https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8

    Das Einzige, worauf man sich verlassen kann, ist, dass es anders sein wird als alles, was vorher in Wahlkrämpfen erzählt wurde.

    Von Versprechen will ich schon gar nicht mehr schreiben, da viele Aussagen so kunstvoll gedrechselt sind, dass sie nur Worthülsen sind.

    PR-Berater haben bei Wahlen wichtigere Aufgaben als wirkliche Inhalte ins rechte Licht zu rücken.

Ihr Kommentar