Verkaufsoffener Sonntag in Mönchengladbach – ein Riesenerfolg für die Bürgerinitiative Giesenkirchen

Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

bzmg-gbi-flyer.jpgEin gut organisierter Stand, ca. 20 hochmotivierte Akteure der Bürgerinitiative Giesenkirchen gegen „Giesenkirchen 2015″ und sehr gut informierte, stark interessierte Mönchengladbacher Bürger, diese Mischung ergab einen Riesen-Erfolg bei der Unterschriftensammlung in der Mönchengladbacher Innenstadt am 1. Adventsonntag 2008.

Bei dieser tollen Resonanz machte es allen Akteuren Freude mit den Bürgern über das Projekt zu reden, zu diskutieren, zu überzeugen. Regelmäßig wurde zu Gesprächsende eine Unterschrift geleistet gegen das Projekt „Giesenkirchen 2015″, gegen ein weiteres Neubaugebiet, für den Erhalt der Sportplätze am Puffkohlen.

Der neu erstellter Flyer kam gut an, wurde verteilt und hilft der Initiative bei ihrem Ziel, möglichst alle Bürger zu erreichen und zu informieren.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar