E-Mail '
Verkehr Hindenburgstraße • Teil XVI: “Probebetrieb” soll auf 24 Monate verlängert werden'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Verkehr Hindenburgstraße • Teil XVI: “Probebetrieb” soll auf 24 Monate verlängert werden'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “
Verkehr Hindenburgstraße • Teil XVI: “Probebetrieb” soll auf 24 Monate verlängert werden”
  1. Auch das finde ich sehr ignorant den Menschen gegenüber, die auf den Bus angewiesen sind.

    Was ist in dieser Stadt los??????

    Wollen die nur noch Vermögende, die mit SUV, BMW, Porsche, Taxi oder gar Chauffeur unterwegs sind?

    Sowas muss doch zügig angegangen werden, damit die Leute, die ohne eigenes Fahrzeug oder Fahrrad (beides nicht nur für Senioren ein Thema!) vorankommen müssen, diese Möglichkeit auch haben.

    Sind hier nur noch Wohlhabende und kerngesunde junge Bürger erwünscht, die nicht auf sowas wie einen Bus angewiesen sind?

    Ds sind Menschen, die hier auch Steuern zahlen und auch ohne diese hier wohnen und einkaufen, zum Arzt etc. müssen.

    Das bringt unterm Strich doch auch Geld.

    Ohne alle diese Menschen können die hier doch die Bürgersteige hochklappen und alles vergessen.

    Ach ja, Behinderte sind auch betroffen.

    Unterm Strich allesLeute, die die Politik und Verwaltung nicht mehr interessieren oder nicht von Wichtigkeit sind?

    Es sieht sehr danach aus.

    Wählen soll ich solche Politiker aber?

  2. Glaub ich sowas:

    „Ursache dafür soll sein, dass die Stadtverwaltung dem Auftrag nicht nachgekommen sei.“

    Ist das alles??? In der freien Wirtschaft wäre dafür ne richtig dicke Abmahnung fällig. Mindestens.

  3. Ich gehe davon aus, dass das Ergebnis schon vor der Testphase feststand, daher hat sich der weitere Probebetrieb doch wohl erledigt! Oder?

Ihr Kommentar