Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Wahlkampfaktion der Jungen Liberalen in der Gladbacher Altstadt

Hauptredaktion [ - Uhr]

logo-julisAm Samstagabend, den 05.05.2012 starteten die Jungen Liberalen Mönchengladbach ihre zweite Wahlkampfaktion auf dem Alten Markt in der Gladbacher Altstadt.

Dazu erklären die JuLis: „Wie bereits letzte Woche Samstag, erschien auch diesmal der Jugendverband der FDP mit einem Wahlkampfstand an der Partymeile von Mönchengladbach.

Zeitgleich mit der Rede auf dem Alten Markt von der noch amtierenden Ministerpräsidentin HANNELORE KRAFT zeigten auch die Jungen Liberalen Präsenz, um eine Woche vor der wichtigen Landtagswahl noch einmal in die Wahlkampfoffensive zu gehen und Wähler zu werben.

Trotz des eher schlechten Wetters ließ sich auch diese Aktion als Erfolg verbuchen. Eine rege Teilnahme vieler Mitglieder der Jungen Liberalen und auch der FDP sorgte für Beachtung durch zahlreiche Bürger. 

Neben der Ausgabe von Infomaterial, kam es zu anregenden Diskussionen und Gesprächen mit den vor allem jungen Leuten. Ein Highlight am Stand war sicherlich das Alkoholtestgerät, an dem die Bürger auf freiwilliger Basis ihren Alkoholwert messen konnten.

Weitere Wahlkampfaktionen der Jungen Liberalen in Mönchengladbach sind geplant. So wird am Mittwochabend, den 09.05.2012 der Spitzenkandidat der FDP CHRISTIAN LINDNER am Comet Cine Center erwartet.

Auch am Abend vor der Wahl, den 12.05.2012 werden die Jungen Liberalen nochmals mit einem Stand auf dem Alten Markt erscheinen.“

[PM]

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.