E-Mail 'IG Waldhausener Bürger: "Keine Unfälle - keine Schulwegsicherung?"'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'IG Waldhausener Bürger: "Keine Unfälle - keine Schulwegsicherung?"' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “IG Waldhausener Bürger: „Keine Unfälle – keine Schulwegsicherung?“”
  1. Da lob‘ ich die vorbildliche Situation auf der Rheydter Straße (Einbahnstraße Richtung Rheydt) vor den Häusern von Herrn Dr. Jansen-Winkeln (FDP).

    Hat dort auch ein Bezirkspolizist entschieden, dass neben einem Zebrastreifen und sehr breitem Luxus-Radfahrweg nun auch noch ein nächtliches LKW-Fahrverbot (!!) kommt?

    Was ist das für ein Argument, dass die Unfallstatistik mangels Unfällen keine Sicherheit für Fußgänger, unter denen sicher auch Senioren sein werden und vor allem Kinder erlaubt?

    Sonst wird ständig von Prävention gesprochen. Es gibt doch diese Aktion „Kids in MG“. Muss man nicht verstehen. Kann man absolut nicht verstehen.

    Oder sind in unserer Stadt manche gleicher als „normale“ Bürger?

Ihr Kommentar