E-Mail 'Beispiel Stadtbezirk Ost: CDU verliert auch in Neuwerk (-3,2%), Giesenkirchen (-4,68%), Volksgarten (-4,3%) z.T. überdurchschnittlich'

Von [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Beispiel Stadtbezirk Ost: CDU verliert auch in Neuwerk (-3,2%), Giesenkirchen (-4,68%), Volksgarten (-4,3%) z.T. überdurchschnittlich' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “Beispiel Stadtbezirk Ost: CDU verliert auch in Neuwerk (-3,2%), Giesenkirchen (-4,68%), Volksgarten (-4,3%) z.T. überdurchschnittlich”
  1. Das kann man gerne tun, Herr Kowalewski.

    Fangen wir doch mal mit dem oben praktischerweise als Balkengrafik angezeigten Ergebnis an, so sehen wir, dass die SPD in Giesenkirchen deutlich unterdurchschnittlich verloren hat (bundesweit: 11%, MG 10%, Giesenkirchen: 9,3%).

  2. Dass die CDU in MG und Herr Post mit Zahlen scheinbar Ihre Problem haben – beweist die eigene Parteikasse.

    Somit kann hier ein Verlust von 4,68% in Giesenkirchen wohl mal großzügig übersehen werden,

    N. Post zum Mönchengladbacher Ergebnis von Dr. Günter Krings: „Sein klarer Wahlsieg zeigt, dass die CDU in der Stadt ein Standing hat. Das beweist zum Beispiel das herausragende Ergebnis in Giesenkirchen.“

    Der Verlust, den die CDU in diesem Bezirk bei der Kommunalwahl erlitt, habe an einem Thema – Giesenkirchen 2015 – gelegen und sei nicht auf die Grundeinstellung der Menschen zurückzuführen. Post: „Die CDU muss als Einheit auftreten und auf den Bürger zugehen. Wir müssen nah an den Menschen sein.“

    Hoffentlich folgen diesen leeren Sprüchen irgendwann Taten.

    Das Zugehen auf die Bürger während der Wahlperiode mit meist (billigen und unnützen) Wahlgeschenken ist hier leider nicht ausreichend.

  3. Wie wärs mal mit einer Gegenüberstellung der SPD-Verluste in Mönchengladbach, Herr Wendler?

    Na, keine Lust?

Ihr Kommentar