E-Mail 'Bezirk Ost gewählt: FWG raus, Piraten rein'

Von Red. Neuwerk [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Bezirk Ost gewählt: FWG raus, Piraten rein' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Bezirk Ost gewählt: FWG raus, Piraten rein”
  1. Ich erinnere mich noch an 2009 und die Wahlen des Bezirksvorsteher.

    Deswegen halte ich Formulierungen wie „könnte Piratin Doris Kroll-Hartge das Zünglein an der Waage werden“ und „Einzig die Piratin weckt Hoffnung auf frischen Wind“ für falsch.

    Oder ist mir was entgangen? 2009 verzichteten die Linken auf ihr „Zünglein an der Waage“ und so kam es zum Los-Verfahren.

    Dies mal deute ich die Mehrheiten so: Die Koalition im Rat wird in der BV Ost entscheiden wer Bezirksvorsteher wird.

    Andere Mehrheiten wird es nicht geben, da weder FDP, Linke oder Piraten einen Grund haben Mehrheitsbeschaffer für SPD oder CDU zu sein.

Ihr Kommentar