E-Mail 'BV Giesenkirchen: Boss (CDU) erklärt sich für nicht befangen - Dünnhäutigkeit nimmt zu'

Von Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

Eine Kopie von 'BV Giesenkirchen: Boss (CDU) erklärt sich für nicht befangen - Dünnhäutigkeit nimmt zu' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “BV Giesenkirchen: Boss (CDU) erklärt sich für nicht befangen – Dünnhäutigkeit nimmt zu”
  1. Die Bezirksregierung in Düsseldorf wird schon klarstellen, Boss kann gar nicht befangen sein…

    Er hat nach seinen eigenen Worten ja auch niemals „Jemandem“ versprochen für die Ortsumgehung Ruckes zu kämpfen…

    Leute, schaut die Dokumentationen von vor 5 Jahren durch und ihr werdet den Schwindel erkennen: Was stört Boss denn sein Geschwätz von gestern.

  2. Weiter beobachten sollte man die Entwicklung der Grunstrücksverkäufe allemal.

    Es wird interessant sein zu sehen, wer aus dem Boss`chen Umfeld Grundstücke am Asternweg erwirbt (dort wohnt Herr Boss) und über welche Wege dies geschieht.

Ihr Kommentar