- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

CDU Giesenkirchen-Schelsen: Boss als Vorsitzender bestätigt

Eine einzige Stimme fehlte, dann wäre das 100-Prozent-Ergebnis für Frank Boss bei seiner eindrucksvollen Wiederwahl als Vorsitzender der CDU Giesenkirchen-Schelsen perfekt gewesen.

52 von 53 stimmberechtigten Mitgliedern stimmten für den 47-jährigen, der damit zwei weitere Jahre an der Spitze des bisherigen Stadtbezirksverbandes steht. Zukünftig wird die CDU Giesenkirchen-Schelsen – und dafür sprach sich die Mitgliederversammlung einstimmig aus – als CDU-Ortsverband geführt werden und Teil des neuen CDU-Stadtbezirksverbandes Ost sein. ­Ã‚ 

Neu besetzt wurde die Position des stellvertretenden Vorsitzenden, die jetzt der bisherige Schriftführer Ralf Kremer einnimmt. Für den­Ã‚  Sprecher der CDU-Bezirksfraktion Giesenkirchen sprachen sich 51 Teilnehmer der Mitgliederversammlung aus. Neue Schriftführerin ist Susanne Hammer, die bisher dem Vorstand schon als Beisitzerin angehörte.

Wiedergewählt als Beisitzer im Vorstand wurden Jörg Aretz, Manfred Brendgen, Henry Ferl, Hans Georg Krull, Jörg Lampe, Hans-Jürgen Meisen, Thomas Meuer, Christoph Moossen, Uwe Müller und Hans-Peter Piolot. Neu dabei sind die Vorsitzender der Jungen Union Giesenkirchen, Jessica Püllen, und deren Stellvertreter Tobias Semmler.

1 Kommentar (Öffnen | Schließen)

1 Kommentar Empfänger "CDU Giesenkirchen-Schelsen: Boss als Vorsitzender bestätigt"

#1 Kommentar von wendlerh am 26. April 2008 00000004 22:35 120924931610Sat, 26 Apr 2008 22:35:16 +0000

Glückwunsch, Herr Boss, es war zu erwarten.

ÃÃÃÂÃÂÃÃ