E-Mail 'Das Wahlprogramm der CDU - Wahlversprechen oder ein Versprecher ?'

Von [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Das Wahlprogramm der CDU - Wahlversprechen oder ein Versprecher ?' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Das Wahlprogramm der CDU – Wahlversprechen oder ein Versprecher ?”
  1. Lieber Herr Wendler,

    es ist ja ganz nett, sie wollen eine Handvoll Bürger wachrütteln.

    Glauben Sie aber doch bitte nicht wirklich, eine Partei, eine Stadt mit solcher Presse wie MG es nun mal hat würde von einer Bürgertäuschung abrücken.

    Es gibt keinen Klüngel in MG, auch dann nicht, wenn eine Verwaltung (bestätigt durch Dezernent Hormes im Bauausschuß vom 20.1.2009) die Fa. Besten mit den Ing.-Leistungen für das Theater beauftragt.

    Und zur L19 ein Wort. Rainer Brands hat mit Schroeren und Boss viele Jahre dafür gekämpft, dies auch immer so geäußert.

    Nicht das Land hat alles so geplant, die MG-CDU hat alle notwendigen Angaben immer in einer solchen Form an das Land gemacht, daß das „Land“ gar nicht anders hätte planen können.

    Wir werden erleben, bei der Berechnung der „wirtschaftlichsten Trasse“ wird die der ehemaligen A44 herauskommen.

    Das ist reinstes politisches Kalkül.

Ihr Kommentar