E-Mail 'DJK Giesenkirchen: Thomas Reynders soll Friedel Königsmark als Vorsitzender beerben - Wann wird die Sportanlage Puffkohlen in Angriff genommen?'

Von Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

Eine Kopie von 'DJK Giesenkirchen: Thomas Reynders soll Friedel Königsmark als Vorsitzender beerben - Wann wird die Sportanlage Puffkohlen in Angriff genommen?' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “DJK Giesenkirchen: Thomas Reynders soll Friedel Königsmark als Vorsitzender beerben – Wann wird die Sportanlage Puffkohlen in Angriff genommen?”
  1. Ich weiß nicht, wer hier die Qualitäten von Thomas Reynders als Sponsor beim ATV Biesel beurteilt – jedenfalls jemand der die Tatsachen nicht kennt.

    Als 1. Vorsitzender des ATV Biesel habe ich die Aktivitäten von Thomas Reynders von Beginn an begleitet.

    Seine Aktivitäten haben uns entscheidend geholfen, insbesondere bei der Neuaufstellung unserer 1. Herren.

    Den Erfolg dieser Aktivitäten kann jeder in der momentanen Tabelle anschauen. Die 1. Herren Mannschaft ist mit 14:0 Punkten Spitzenreiter in der Bezirksliga. Zu diesem Erfolg hat Thomas Reynders erheblich beigetragen. Von mäßigem Erfolg kann gar keine Rede sein!

Ihr Kommentar