E-Mail 'Giesenkirchen 2015: Bürgerinitiative informierte '

Von Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Giesenkirchen 2015: Bürgerinitiative informierte ' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Giesenkirchen 2015: Bürgerinitiative informierte”
  1. Die Stadt MG nimmt Abstand von der europaweiten Ausschreibung für die Bebauung des Geländes des ehemaligen Zantralbades, weil mögliche Investoren wegen der finanziellen Risiken bereits abgewunken haben.

    Im Nordpark findet sich aus gleichem Grund kein Investor für ein geplantes Reha-Zentrum.

    Auf dem Gelände des ehemaligen Bökelberg-Stadions will keiner wohnen.

    Ach ja, nebenbei, für das Arbeitslosenzentrum ist kein Geld da, es fehlen über 1.000 Kindergartenplätze.

    Was soll’s? In Giesenkirchen wird geklotzt! Und nebenbei kehren wir hier die demografische Entwicklung in Deutschland um.

  2. Hi,

    Lustig, der Artikel wirkt wie die Antwort auf meine Mail die ich gestern der BI geschrieben habe – und zwar dieser Teil:

    „… Die Bürgerinitiative ist ein Zusammenschluß von Giesenkirchener Bürgern, sie ist politisch absolut unabhängign und sie läßt sich von keiner Partei vereinnahmen. Unterstützung nimmt sie gerne von jedermann an, der keinen Einfluß sucht. …“

    Am Infostand von DIE LINKE. MG am Sa. 8.11. in Rheydt (Hauptstr. / Ecke Harmoniestr.) werden dann die Listen wieder ausliegen – genau unter dieser Prämisse. DIE LINKE will nicht vereinnahmen oder Einfluss nehmen, sie will unterstützen. Und sie wird klar machen, dass dies ein Bürgerbegehren von der BI ist.

    Auch werde ich die Listen heute Abend bei Sahra Wagenknecht (19:30 Uhr, Haus Zoar, Kapuzinerplatz 12) und morgen bei der Ortsgruppe Rheydt (19.30 Uhr, Geneickener Bahnhof, Otto-Saffran-Str. 102) dabei haben.

    Ich spreche übrigens nicht für DIE LINKE, sondern habe es so mit den Verantwortlichen abgesprochen.

    Hoffe so kann ich auch im Sinne der BI meinen Teil dazu beitragen die 8300 Unterschriften zu erreichen.

    Gruß
    Torben

    P.S.: Ãœbrigens gab es in den letzten 2 Ausgaben von DIE LINKE. Zeitung Rheydt schon Artikel zu dem Thema Giesenkirchen 2015, Online auch unter http://www.die-linke-zeitung.de/rheydt zu finden.

Ihr Kommentar