E-Mail 'Giesenkirchen: Boss sagt Bürgersprechstunde ab'

Von Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Giesenkirchen: Boss sagt Bürgersprechstunde ab' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
4 Kommentare zu “Giesenkirchen: Boss sagt Bürgersprechstunde ab”
  1. @Herr Klaus Groß,

    Sie treffen den Nagel auf den Kopf, Dinge zu hinterfragen ist ist gut und wichtig.

    Wichtig ist ebenfalls, dass die BZMG Giesenkirchen erkennt, hier ist sie eindeutig übers Ziel hinausgeschossen.

    Paranoid würde mir zu weit gehen.

    Herr Reiners hat vollkommen recht wenn er meint: Herr Boss wird einen triftigen Grund für die Absage gehabt haben.

  2. Da muss ich Herrn Reiners mal zustimmen. Wenn sogar hinter einer abgesagten Bürgersprechstunde etwas vermutet wird, ist das doch schon ein bischen paranoid.

    Richtig ist, die Dinge zu hinterfragen, was mich auch an dieser Zeitung begeistert, aber nicht mit solchen Aussagen, das ist übertrieben.

  3. …..also ich finde dieser Skandal ist ein Fall für Gossi ähem Glossi 😉

  4. Zunächst, damit mich jeder Leser gleich einordnen kann: Ich bin Geschäftsführer der CDU-Ratsfraktion und stelle zu diesem Artikel die Frage: Was soll das? Ohne guten Grund wird Bezirksvorsteher Frank Boss seine Bürgersprechstunde nicht ausfallen lassen, aber er ist sicher nicht verpflichtet, sich dafür öffentlich zu rechtfertigen. Ist schon mal jemand in der Redaktion BZMG Giesenkirchen auf die Idee gekommen, dass der Grund für die Absage auch einer sein könnte, der die Öffentlichkeit nichts angeht?

Ihr Kommentar