- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -


Giesenkirchen feierte 43. Sommernachtsfest bei bestem Wetter

[1]Tolle Stimmung und grandioses Wetter über 30 Grad, das und vieles mehr konnte man am Samstag, 04.07.2015 beim 43. Sommernachtsfest 2015 des Heimatverein Giesenkirchen-Schelsen-Meerkamp 1905 erleben.

Schon am Nachmittag – weit vor der Eröffnung – kamen die ersten Besucher zum Konstantinplatz in Giesenkirchen. Frank Szkakala (1.Vorsitzender) und Peter Berghausen (2.Vorsitzender) vom Heimatverein Giesenkirchen-Schelsen-Meerkamp waren gut gelaunt und wünschten den Besuchern viel Vergnügen. Das fest war einst vom ehemaligen 1. Vorsitzenden Werner Wolf ins leben gerufen woren.

[2]Pünktlich um 20:00 Uhr eröffneten u.a. Frank Szkakala, Peter Berghausen und Bezirksvorsteher Hermann-Josef Krichel-Mäurer das 43. Sommernachtsfest rund um den Konstantinplatz.

Schon im Vorfeld gab es ein tolles Rahmenprogramm mit dem Fanfaren-Trompeten Schöpp Op, dem Sportstudio Saphir, der Schlagersängerin Miriam von OZ und Schlagersänger Jürgen Peter .

Nach der offiziellen Eröffnung spielte auf der großen Bühne bis in den späten Abend die Coverband: InsidOut und brachte die Menschenschaar trotz eines Sterbefalls in der Band in Stimmung.

[3] [4] [5]
[6]
[7]
[8]

Fotos: M. Bösche