Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Wohnanhänger können auf dem Parkplatz an der Kruchenstraße abgestellt werden

Hauptredaktion [ - Uhr]

wappen-moenchengladbach-thb.jpg(pmg) Der Parkplatz des Freibades Giesenkirchen an der Kruchenstraße stand bislang von Anfang Oktober bis Ende April für das Abstellen von Wohnwagen zur Verfügung. Entsprechende Hinweise sind an der Zufahrt aufgestellt.­Ã‚ Weil das Freibad im vergangenen Jahr aufgegeben wurde, kann der Parkplatz jetzt ganzjährig zum Abstellen von Wohnanhängern genutzt werden.

Darauf macht das Ordnungsamt aufmerksam und bittet, von dieser Möglichkeit auch Gebrauch zu machen, da Wohnanhänger auf öffentlichen Straßen, Wegen und Plätzen nicht länger als zwei Wochen geparkt werden dürfen.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.