- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Thomas Patalas auf Bestsellerliste

patalas-buch.jpg [1](openPR)­Ã‚ Das neue Fachbuch von Thomas Patalas aus Giesenkirchen „Guerilla Marketing – Ideen schlagen Budget“ hat es auf Platz 1 der Amazon-Verkaufsliste „Marketing allgemein“ geschafft.

Der Mönchengladbacher Thomas Patalas zählt zu den gefragten Praxisexperten hinsichtlich der Entwicklung und Umsetzung von innovativen Marketing-Kampagnen für mittelständische Unternehmen. Er ist seit mehreren Jahren Lehrbeauftragter der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sowie IHK-Dozent.

Aufgrund seiner unkonventionellen Marketingmethoden ist er mit seiner 1999 gegründeten Agentur „MAKS – Marketing und Kommunikationsservice“ Ansprechpartner für Unternehmen, die ihre Kunden mit aussergewöhnlichen Kommunikationsmassnahmen erreichen wollen.

Zur aktuellen Guerilla-Marketing-Diskussion hat Patalas seine individuelle Sichtweise des Themas in mehreren Aufsätzen veröffentlicht. Ebenso sind seine Tipps zum Guerilla Marketing in vielen Businesszeitschriften erschienen. Darüber hinaus hält der Mönchengladbacher Sozialwissenschaftler Vorträge über aktuelle Entwicklungen des Marketings und die damit verbundenen Chancen für den Mittelstand.

Die Top100-Liste enthält u.a. die Bücher der weltweit angesehenen Marketing-Experten Philip Kotler („Grundlagen des Marketing“) oder Prof. Heribert Meffert („Marketing“).

Die Guerilla Marketing-Einführung von Patalas erschien im Cornelsen-Verlag und wurde insgesamt über 8.000 Mal verkauft.

Außerdem wurde es von der Redaktion von Managementbuch.de als eines der Besten seines Fachgebiets ausgewählt und erreichte damit nach der Top 10-Buchliste der Financial Times Deutschland einen weiteren Spitzenplatz in einer Bestseller-Aufstellung.

Kontakt:

MAKS – Marketing und Kommunikationsservice
Thomas Patalas
Dömgesstraße 1
41238 Mönchengladbach
Telefon 0 21 66 – 21 72 89-0
Telefax 0 21 66 – 21 72 89-9

www.maks.info [2]