Im Osten regieren die Frauen – K-M streckte die Waffen [mit Bildergalerie]

Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

img_0637Lieber würden wir von strahlendem Sonnenschein berichten, aber nein, bei eisigen Minustemperaturen und dennoch frohgelaunten Karnevalisten lieferten sich in Giesenkirchen an Weiberfastnacht die Möhnen einen harten Eroberungskampf.

img_0688Mit wem? Na, mit dem Neuen im Osten, mit Hermann-Josef Krichel-Mäurer natürlich.

img_0700Der hatte sich unkenntlich gemacht. So hoffte er wohl, nicht erkannt zu werden und damit kein Angriffsziel zu bieten. Nicht bei den Giesenkirchenern!

Die sind mit allen Wassern gewaschen und hatten eine überzeugende Strategie zur Rathaus-Übernahme entwickelt:

img_0707K-M wurde einfach abgelenkt mit einem Scheinangriff auf die Rückfront, so wurde die Vordertür vernachlässigt und damit war der Weg frei.

Die Männer gaben auf und das Fest konnte beginnen.

Halt Pohl !

Übrigens: Nur durch rathausinterne Überlieferung wurde bekannt, dass auch Stellvertreter Dieter Breymann war da. Er ließ sich ebensowenig in der Öffentlichkeit sehen, wie andere „Bosse“.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar