- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Markt Giesenkirchen: Dave Hensel (WDR) kochte zu Halloween

img_0463 [1]Dem diesigen Wetter zum Trotz waren eine Menge Neugierige auf dem Konstantinplatz erschienen. Die Mund zu Mund-Propaganda muß toll funktioniert haben in Giesenkirchen. Ab 10:00 Uhr wollte Dave Hensel vor Ort sein am 29. Oktober 2009. Und er hat Wort gehalten und die Giesenkirchener erlebten einen vergnüglichen Vormittag mit dem beliebten Gourmet-Moderator aus der „Aktuellen Stunde“ des WDR-Fernsehens Düsseldorf.

Natürlich baute er seinen „Kochstand“ auf und kreierte etwas witzig/außergewöhn­liches zum Halloween-Fest am kommenden Wochenende.

Nach Diskussion mit den Zuschauern einigten sich alle auf die Menü-Bezeichnung:

„Gruselschnitzel und Gemüsesuppe.“

BZMG hat sich umgeschaut und Fotos von der tollen Veranstaltung geschossen. Schauen Sie mal… [2]

Übrigens: Das Ergebnis soll prima geschmeckt haben.