E-Mail 'Schulausschuss empfiehlt dem Rat die auslaufende Auflösung von drei Hauptschulen'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Schulausschuss empfiehlt dem Rat die auslaufende Auflösung von drei Hauptschulen' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Schulausschuss empfiehlt dem Rat die auslaufende Auflösung von drei Hauptschulen”
  1. Also übernimmt die Ampel die Fischersche Antischulpolitik, zu Lasten der Schüler,zu Lasten von sozialen Bindegliedern.

    Aber die Politik unterschätzt hierbei den Willen der Eltern.

    Die GGS Am Ringerberg in Waldhausen soll Verbundschule werden, gegen den Willen der Eltern und der Schule!

    Nachdem die Kirche St.Peter schon der Gemeinde Windberg aufs Auge gedrückt wurde (Zitat: Kirchenvorstand St.Anna) und damit ein wichtiger sozialer Mittelpunkt genommen wurde, sollte jetzt langsam daran gedacht werden,dass die GGS Am Ringerberg ein Aushängeschild für Integration von ausländischen Mitbürgern und sozialen Randgruppen ist,das pädagogische Prinzip als führend in NRW gilt.

    Wir wollen unsere hart erarbeitete Unabhängigkeit behalten und nicht schon wieder den Windbergern aufs Auge gedrückt werden.

    Das ist Elternwille, dem sollten sich Herr Fischer und die Ampel beugen. Denn auch wir können wehrhaft sein.

Ihr Kommentar