- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

SPD Giesenkirchen und Arbeiterwohlfahrt feierten sechstes Kinderfest

[1]Zum sechsten Mal veranstalteten am Sonntag, 23.06.2013, die Giesenkirchener SPD und die Arbeiterwohlfahrt ihr gemeinsames Kinderfest auf dem Gelände der Reitanlage Barthelmes.

[2]Viel geboten wurde in der Zeit von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr: Torwand-Schießen, Hüpfburg, Luftballon-Weitflugwettbewerb und viele Geschicklichkeitsspiele standen wieder auf dem Programm des Kinderfestes, dass in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft der SPD-Bundestagskandidatin Gülistan Yüksel stand.

Natürlich warteten auch wieder viele Gewinne auf diejenigen, die alle Spielstationen erfolgreich absolvierten. Der Gewinner des Luftballon-Weitflugwettbewerbs wird im Rahmen des Sommerfestes der SPD Giesenkirchen am 10.08.2013 bekanntgegeben.

Impressionen

[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Fotos: M. Bösche