E-Mail 'Tradition geopfert – CDU Giesenkirchen nennt „personelle Probleme“ als Grund'

Von Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Tradition geopfert – CDU Giesenkirchen nennt „personelle Probleme“ als Grund' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
6 Kommentare zu “Tradition geopfert – CDU Giesenkirchen nennt „personelle Probleme“ als Grund”
  1. Nach Erscheinen dieses Artikels wehrte sich die CDU-Giesenkirchen gegen die Aussage von Volker Küppers.

    Gegenüber BZMG korrigiert Küppers nun seine Aussage:

    „Falsch ist: Die CDU-Fraktion in Giesenkirchen sagte das gemütliche Beisammensein aus personellen Gründen ab.

    Richtig ist: Die CDU-Fraktion in Giesenkirchen sagte das gemütliche Beisammensein aus personellen Gründen in der Verwaltungsstelle Giesenkirchen ab.”

    siehe auch:

    http://www.bz-mg.de/index.php/giesenkirchen-kuppers-spd-korrigiert-seine-aussage/

  2. Dieses „Gebet“ sollten die „christlichen“ CDU-Politiker aus Giesenkirchen häufiger „gen Himmel“ schicken:

    Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

    (Friedrich Christopf Oetinger 1702-1782)

    Die Zeit der Besinnung kommt, selbst für sie – hoffentlich!

  3. WANN werde ich zu STAUNEN aufhören
    und zu BEGREIFEN beginnen.
    Was bin ich? Was ist der Mensch?
    Was ist die Welt, in der ich lebe?

    (Galileo Galilei)

    Kaum mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.

  4. Kindergarten!

  5. ja, schade, kleinkariert eben.

    Aber es paßt halt auch zum Spruch von Kremer, Ralf, dem CDU-Fraktionssprecher in Giesenkirchen.

    Er meinte auf einer der letzten Sitzungen bitterböse, es gebe nun unüberbrückbare Gräben. Geschaufelt hat er ja ganz schön kräftig. Ist er ja auch.

    Hoffe für ihn, er fällt mit seinem (politischen) Gewicht nicht in den selbigen.

    Wetten daß…? 🙂

  6. der schmerz sitzt wohl sehr tief bei der giesenkirchener cdu. so tief, dass es sogar schmerzen würde, sich mit den übrigen bezirksvertreterkollegen zu einem bier – oder was anderem – zusammenzusetzen.

    die vermutung, dass das was mit 2015 zu tun haben könnte, liegt auf der hand.

    aber „personelle gründe“ vorzuschieben, scheint mir mehr als dürftig.

    gut, wenn der eine oder andere aus beruflichen, privaten oder gar krankheitsgründen absagt, wäre das verständlich, aber kollektive „personelle gründe“?

    schwach … äußerst schwach, liebe giesenkirchener cdu-ler!

    aber vielleicht setzen sich ja die übrigen bezirksvertreter zusammen und halten ein schwätzchen über gott und die welt … vielleicht aber auch über die cdu und 2015 😉

Ihr Kommentar