- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Unfallflucht in Ruckes – Zeugen gesucht

zeichen-polizei-thb.jpgAm vergangenen Dienstag, 26.02.2008 gegen 18:25 Uhr, schleudert eine 25-jährige Giesenkirchenerin mit ihrem Pkw gegen eine Verkehrsinsel vor dem Haus Ruckes Nr. 199. Dabei wurde ihr Sportwagen, ein schwarzer BMW Z3, erheblich beschädigt.

Nach Angaben der Fahrerin war ein Fußgänger plötzlich und unerwartet von links von einem Wiesengelände kommend auf die Straße gelaufen. Um einen Zusammenstoß mit dem Mann zu vermeiden, wäre sie nach links ausgewichen. Dabei prallte sie mit der rechten Fahrzeugseite gegen die Verkehrsinsel.

Als sie ihren Pkw abgestellt hatte, stellte sie fest, dass der Fußgänger sich bereits entfernt hatte. Der Fahrer eines silbernen Mercedes Kombi müsse den Unfall beobachtet haben.

Die Unfallfluchtfahndung sucht dringend Zeugen des Unfalles, um den genauen Hergang rekonstruieren zu können. Insbesondere der erwähnte Fahrer des silbernen Mercedes Kombi wird gebeten, sich mit der Unfallfluchtfahndung in Mönchengladbach unter 02161-290 in Verbindung zu setzen.