Volker Küppers zum Sprecher der SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung „Ost“ gewählt

Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

v_kueppersDer Giesenkirchener Volker Küppers führt zukünftig die SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung „Ost“. Der bisherige Fraktionssprecher der SPD in der Bezirksvertretung Giesenkirchen wurde einstimmig in das neue Amt gewählt. Sein Stellvertreter wurde der bisherige Fraktionssprecher der Sozialdemokraten in der Bezirksvertretung Neuwerk, Detlev Schmitz.

Die Wählerinnen und Wähler hier in Mönchengladbach haben mit ihrem Abstimmungsverhalten bei der Kommunalwahl am 27. August für einen neuen und transparenten Politikstil mit mehr Bürgerbeteiligung gestimmt.

„Die SPD wurde mit einem Vertrauensvorschuss bedacht und wir haben als handelnde Politiker jetzt dafür Sorge zu tragen, den Willen und die Ideen der Menschen in unserer Stadt und im neuen Stadtbezirk „Ost“ bestmöglich umzusetzen. Hieran werden wir gemessen und wollen uns auch messen lassen“, so Volker Küppers in einem ersten Statement nach seiner Wahl.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar