- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Bezirksregierung bewilligt 2,87 Millionen Euro für Eventhangar

[1]Die Bezirksregierung Düsseldorf hat eine Zuwendung in Höhe von rund 2,87 Mio. EUR für den Bau des Event-Hangars am Flughafen Mönchengladbach bewilligt.

Empfängerin der Zuwendung ist die Event-Hangar Mönchengladbach GmbH,, eine 100%-Tochter der Entwicklungsgesellschaft der Stadt Mönchengladbach mbH, die eigens für die Entwicklung, Errichtung und Verwaltung dieses Gebäudes gegründet wurde.

Der Veranstaltungsbetrieb wird jedoch über einen privaten Pächter erfolgen, der im Rahmen eines europaweiten Ausschreibungsverfahrens ausgewählt wurde.

1 Kommentar (Öffnen | Schließen)

1 Kommentar Empfänger "Bezirksregierung bewilligt 2,87 Millionen Euro für Eventhangar"

#1 Kommentar von Ypsilon am 26. Mai 2013 @ 13:54

Da dürfen wir uns aber freuen, dass wir Steuerzahler diesen Flugfreunden den Hangar spendieren, den die selbst nicht finanziell auf die Reihe bekamen.

Ich kann als Bürger nur sagen: Vielen Dank für nix!