E-Mail 'Dä jecke Onkel JU '

Von Glossi [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Dä jecke Onkel JU ' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Dä jecke Onkel JU”
  1. Sport? In dieser Stadt: Borussia über alles. Wenigstens läuft es grade mal gut. Trotzdem ist noch lange nicht alles gerechtfertigt was rund um diesen Verein veranstaltet und zugelassen wird.

    Trabrennbahn? Da wird immer getönt, dass der Verein keine Miete zahlt. Verschwiegen wird geflissentlich, dass die EWMG jetzt Jahr für Jahr mehr (96.000 Euro) einnimmt als vorher durch den Verein (der zahlte 34.000 Euro).

    Die Pleite des Vereins ist sozusagen ein warmer Regen für die immer leere Kasse der EWMG. Irgendwie bringt der ungeliebte Verein die finanziell auf Trab.

    Den kann der Laden gut brauchen. Schwarze Zahlen sind für die und die WFMG Fremdworte. Die freuen sich schon über ne schwarze Null wie Bolle.

    Deswegen können die der neuen Stadt-Firma Hangar-sonstwas-GmbH auch gleich mal mit nem Darlehen unter die schwachen Tragflächen greifen. Woher kriegen die das Geld? Haben tun die ja selber nix! Logo, wie bei Borussia. Die nehmen ein Darlehen auf, damit die ein Darlehen geben können. So geht das in unserer Stadt.

    Die JU-Story? Die stinkt sowas von zum Himmel. Da werden Steuergelder, nix anderes sind „Fördergelder“, regelrecht verbrannt. Kriegt hier jeder Verein was gebaut, wenn er was braucht und selbst nix auf die Reihe kriegt?

    Nee, aber mit genug Vitamin B und dem richtigen Hobby klappt das.

Ihr Kommentar