E-Mail '
Entwarung nach Großbrand in Neuwerk: Keine Gefahr für die Bevölkerung'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Entwarung nach Großbrand in Neuwerk: Keine Gefahr für die Bevölkerung'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
Entwarung nach Großbrand in Neuwerk: Keine Gefahr für die Bevölkerung”
  1. Zu keiner Zeit eine Gefahr für die Bevölkerung von Mönchengladbach?

    Ich erhielt eine andere Auskunft.

    Die Rheinischen Post – Lokalteil Mönchengladbach – hatte am 19.7.2018 berichtet:
    „Es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für die Bevölkerung“.

    Aufgrund des Berichtes habe ich am gleichen Tag die Einsatzleitung der Berufsfeuerwehr Mönchengladbach angerufen. Dort gab man mir die damalige Einsatzleitung die Auskunft, dass zu keiner Zeit eine Gefahr für die Bevölkerung bestanden hätte, stehe nicht im Einsatzbericht. Ohne Gefahrenlage hätte die Feuerwehr die Bevölkerung von Mönchengladbach nicht aufgefordert, Fenster und Türen zu schließen.

    Sicherlich lässt sich dieser Widerspruch aufklären.

    Wichtig bleibt jedoch, dass dank des Großeinsatz der Feuerwehr und vieler Helfer niemand bei dem Großbrand verletzt wurde.

    Danke!

Ihr Kommentar