E-Mail 'Gewerbegebiet Trabrennbahn – so einfach geht's wohl doch nicht!'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Gewerbegebiet Trabrennbahn – so einfach geht's wohl doch nicht!' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “Gewerbegebiet Trabrennbahn – so einfach geht’s wohl doch nicht!”
  1. Das riecht streng nach Gladbacher Klüngel. Ätzend.

  2. @ schmitzbackes

    Das mit dem „gerüchteweise“ hat was.

    Gerücht kommt von riechen.

    Wenn es ganz schlimm riecht, dann stinkts.

    Wäre interessant zu wissen, wo das Gerücht her kommt.

  3. Zitat: „… flughafenaffines Gewerbe wegen der Nähe zum Flughafen …“

    Wenn man das so liest, kommt einem geradezu das Grausen über soviel geballte Inkompetenz.

    Da gibt es schon jetzt Erkenntnisse über mögliche K.O-Kriterien für ein Gewerbegebiet und ein Herr Schückhaus stellt sich Hin und spricht von „flughafenaffinem Gewerbe“.

    Von welchem Flughafen spricht Herr Schückhaus eigentlich? Was will er den auf diesem Gelände ansiedeln? Ne Würstchenbude vielleicht?

    Ich vermute, hier wird den Politikern wieder eimerweise Sand in die Augen geschüttet. Merken die eigentlich überhaupt nichts?

    Wenn die es nicht schon längst wissen, dann müssen sie sich doch einfach nur mal umhören, die Ohren spitzen und das Gehirn einschalten.

    Für mich jedenfalls war es gar nicht schwer, gerüchteweise zu erfahren, dass ein Herr Schmidt das Gelände für sage und schreibe einen Euro pro Quadratmeter kaufen und darauf eine oder mehrere Hallen bauen will.

    Zufällig ist dieser Herr Schmidt Inhaber eines Großhandels in Mönchengladbach, Präsident der hiesigen IHK, in dieser Funktion, aber auch persönlich irgendwie mit der Gladbacher Wirtschaftförderung verbandelt, deren Chef übrigens Herr Schückhaus ist.

    Alles Zufälle?

    Da braucht man nur mal zu googeln, liebe Politiker!

Ihr Kommentar