Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Jahresabschlussfeier des VdK Neuwerk mit hohem Besuch

Red. Neuwerk [ - Uhr]

Obwohl der Nikolaus am Abend des 5. Dezember wahrlich viel zu tun hatte, fand er doch die Zeit, die Mitglieder des Sozialverbands VdK Neuwerk zu besuchen.

Dabei ehrte er auch Gertrud Schroeren, die sich seit vielen Jahren als Kassiererin im Vorstand engagiert, so wie Käthe Mertens für ihre langjährige Treue zum Sozialverband VdK.

Die Mitglieder aus Neuwerk und Lürrip nutzten die Zusammenkunft für informative Gespräche, dabei kam auch der Genuss mit allen Sinnen nicht zu kurz.

Die Klänge des Mandolinenorchesters verzauberten die Zuhörer auch in diesem Jahr, besinnliche und humorvolle Vorträge erfreuten die Herzen und mit der Bewirtung im weihnachtlichen Ambiente des Haus Lörs in Venn waren auch wieder alle sehr zufrieden.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.