E-Mail 'Monika Berten einstimmig für den Bundestagswahlkreis Mönchengladbach nominiert'

Von Red. Neuwerk [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Monika Berten einstimmig für den Bundestagswahlkreis Mönchengladbach nominiert' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “Monika Berten einstimmig für den Bundestagswahlkreis Mönchengladbach nominiert”
  1. Die Dame hat Kompetenz und Durchsetzungsvermögen bei Schwerpunkten und Inhalten sozialdemokratischer Politik?

    Bis jetzt habe ich als Bürger noch nie was von ihr gelesen oder gehört. Jugendarbeit? Landschaftsverband?

    Was läuft da ab?

    Also ich vermute mal, dass die Energie dieser Dame wohl am meisten im innerparteilichen SPD-Geklüngel um Posten und Pöstchen draufgeht.

    Was ja auch den Zeitpunkt dieser Meldung erklärt. Nee, danke, von solchen Politikern haben wir schon genug.

  2. @ FLINTSTONE

    Dachte auch zunächst an einen Irrtum von wegen Bundes- statt Landtagswahl. Aber da steht ganz deutlich Bundestagswahl 2013.

    Die meinen das also ernst?

  3. Was soll das denn?

    Hat die SPD Neuwerk mit der Landtagswahl schon abgeschlossen und macht sich Gedanken darüber, wer zur Bundestagswahl antreten soll?

    Es wird die Parteiführung sicherlich erfreuen, wenn nach den Rheydter Genossen (mit Clements auftritt) nun auch die Neuwerker „aus der Reihe“ tanzen.

    Ich bin mal gespannt, was die übrigen Stadtteil-SPDs sich noch einfallen lassen 🙂

    Oder ist das ein verspäteter Aprilscherz der BZ?

Ihr Kommentar