Neuer Kirmesvorstand der St. Barbara Bruderschaft in Amt und Würden

Red. Neuwerk [ - Uhr]

bzmg-07-12-08-1241.jpgTraditionell wurden auch in diesem Jahr zum Barbara-Kaffee im Haus Ohlenforst am Sonntag, 07.12.2008, Amt und Würden des alten an den neuen Kirmesvorstand der St. Barbara Bruderschaft überreicht. 

07-12-08_1201.jpgDie St. Barbara Big Band sorgte für den geeigneten musikalischen Rahmen.

bzmg-07-12-08-1254.jpgDie Frauen des Kirmesvorstandes 2008 wurden mit Weckmännern, Schokolade und Rosen für ihre tatkräftige Unterstützung bedacht – auch für das Frühstück zeigten sie sich verantwortlich und die Neuwerker Bruderschaftlern langten auch tüchtig zu.

Im Rahmen dieses gemütlichen Beisammenseins wurden auch Bruderschaftler für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt: Seit 25 Jahren marschieren Heinz de Lange, Lothar Erbers, Ullrich Fincke, Hans-Gerd Hacken, Josef Lüpertz, Markus Maaßen, Johannes Platzer, Gerd Schulze und Hermann Stähn mit und auch Katinka Jacobs ist schon so lange dabei. Bereits 50 Jahre sind Hans Lehnen, Heinz-Josef Lüpertz, Hans Peters und Heinz Schnitzler Mitglieder der Bruderschaft.

bzmg-07-12-08-1217.jpgMehr geht nicht?
Doch!
Seit sage und schreibe 60 Jahren halten Karl Bocks, Hans Dahmen, Karl-Heinz Driehsen, Helmut Kranz, Heinz Leuer, Karl Schmitz, Hubert Thyssen, Kurt Obels und Heinz Walbergs der St. Barbara Bruderschaft die Treue.

BZMG gratuliert herzlich und wünschen den Bruderschaftlern noch viele schöne gemeinsame Feste und Veranstaltungen.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar