- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Peter Walter weiter im Vergabeausschuss des Ökofonds der Landesgrünen

17-walter-peter [1][pmgrüne] Die nordrhein-westfälischen GRÜNEN trafen sich am Sonntag, 14.November zu ihrem Landesparteirat in Mülheim. Dort stand unter anderem stand die Neuwahl zum Vergabeausschuss des Ökofonds an.

Das Mönchengladbacher Grünen-Vorstandsmitglied Peter Walter wurde zum vierten Male hintereinander für zwei Jahre in dieses Gremium wiedergewählt.

Hintergrund: Der Ökofonds wird von Spenden der Landtagsabgeordneten von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN getragen und verteilt auf Antrag Gelder an Organisationen und Initiativen, die ansonsten ihre geplanten Aktionen nicht durchführen könnten.

pfeil-rechts1 [2]Peter Walter ist Mitglieder der Bezirksvertretung Ost, kandidierte in Neuwerk. Steckbrief und Kontakt hier. [3]