Reparaturarbeiten am Willicher Damm und Krefelder Strasse

Red. Neuwerk [ - Uhr]

logo-mg-neuwerk[pmg] Landesweit hat der Winter für erhebliche Schäden auf den Straßen geführt. In Mönchengladbach hat das städtische Straßenmanagement insgesamt 1.577 Frostschäden gezählt.

Nachdem erste Schlaglöcher in den vergangenen Wochen mit einem Kaltasphalt provisorisch gefüllt worden sind, können jetzt wegen des besseren Wetters auch dauerhafte Reparaturarbeiten beginnen.

So wird heute die ramponierte Straßendecke Am Willicher Damm zwischen Ueddinger Straße und L390 abgefräst, um sie später mit einer neuen Asphaltschicht überziehen zu können. Hier mussten wegen der Schäden in den vergangenen Wochen Tempo 30 Schilder aufgestellt werden.

Morgen sollen Fräsarbeiten auf der Krefelder Straße in Höhe des Broichmühlenwegs durchgeführt werden.
 
Wegen der zurzeit entspannten Verkehrssituation ist nur mit geringen Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Sperrungen oder Umleitungen sind nicht erforderlich.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar